Schön, dass ihr mich gefunden habt!

Ich bin eine Sammlerin. Ich sammle die kleinen und großen Momente, die Emotionen, die Details, die den besonderen Moment ausmachen. Ich halte Sie mit meiner Kamera für die Ewigkeit fest und mache sie so unvergesslich. Ich weine mit, wenn die Taschentücher gezückt werden müssen und freue mich mit euch über all die positiven Emotionen, die zwischen euch und eurer Familie und all den Menschen, die euch an eurem besonderen Tag begleiten, entstehen. Ich bin nah am Geschehen und halte mich doch im Hintergrund. Ich mag keine gestellten Posen, deshalb mag ich es, wenn alles natürlich und echt bleibt. Ich bevorzuge natürliche Orte und Lichtsituationen, die alles in ein atmosphärisches Licht tauchen. Sie bieten die authentischsten und schönsten Hintergründe für eure Bilder.

Was mich auszeichnet ist, dass ich sehr unkompliziert bin und die Menschen sich sehr wohl mit mir fühlen und ich dadurch schnell Unsicherheiten nehmen kann.

Eine Hochzeit ist und bleibt für alle, die sich trauen, etwas ganz Besonderes. Genauso wie die vielen Momente, die es einzufangen gilt. Es gibt so viele Gelegenheiten diesen besonderen Tag noch einmal in Erinnerung zu rufen und durch die Bilder noch einmal zu erleben. Später haben dann auch eure Kinder oder liebe Menschen, die erst später in euer Leben treten, die Möglichkeit eure gemeinsame Geschichte nachzuvollziehen. Auch wenn wir alles in unseren Herzen tragen, zaubern uns die Bilder ein Lächeln oder eine Träne ins Gesicht.

Ich freue mich Eure Geschichte mit meiner Kamera erzählen zu dürfen.